Ihr Erfolg - Unsere Beratung

  Kompetente Beratung
Aller Anfang ist eine kompetente Beratung.
Wir sehen unsere Aufgabe darin, den Kunden vom ersten Informationsgespräch an sachlich und qualifiziert zu beraten. Hierbei möchten wir unsere Kunden nach Kräften unterstützen, die „richtige Lösung“ zu finden. 
  Optimale Planung
Damit Sie den Überblick behalten........
Dabei ist das kleinste Detail für uns genauso wichtig wie die Koordination des Gesamtauftrages. Darum bieten wir unseren Kunden aktuelle Technik verbunden mit entsprechendem Know-how.
  Einwandfreie Ausführung
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle – ganz gleich ob schwerer Stahlbau oder kleine Schlosserarbeiten. Wir garantieren einwandfreie Abwicklung und termingerechte Leistung.

Ihre Ansprechpartner:

Geschäftsführung         
Projektleitung
Arbeitssicherheit

Carsten Mattern
Bautechniker
Tel. +49 (721) 568310-20
Mobil +49 (172) 7413663
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Leiter Fertigung

Alexander Sebold
Tel. +49 (721) 568310-15
Mobil +49 (172) 7414660
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bauleitung
Arbeitssicherheit
Konstruktion
Prokurist



Konstruktion

Lukas Mattern
B. Eng. Bauingenieurwesen
Internationaler Schweißfachingenieur (IWE)
Tel. +49 (721) 568310-13
Mobil +49 (172) 1015176
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Christian Seitz
Tel. +49 (721) 568310-23
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Buchhaltung und
Sekretariat

Ina Frei
Tel. +49(721) 568310-11
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

 

 

Geschäftszeiten:
Mo. bis Do. 7.00 - 12.00 Uhr,  13.00 - 16.30 Uhr
Fr. 7.00 - 13.00 Uhr, sowie nach Vereinbarung



Kontakt

Adresse:
Schenk Stahlbau Service GmbH

Im Bipples 25
(ehemals Jakob-Dörr-Straße 9)
76187 Karlsruhe-Knielingen

Telefon:
+49 (0) 721 568 310- 0

Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!